Verkehrsunfall mit PKW in der Ortslage

Datum: 26. Juli 2020 
Alarmzeit: 17:53 Uhr 
Alarmierungsart: Digitalfunk Pager 
Dauer: 57 Minuten 
Art: Verkehrsunfall 
Einsatzort: Ehlen 
Einsatzleiter: J. Bindemann 
Mannschaftsstärke: 18 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16, RW1, TSF-L 
Einheiten:  
Weitere Kräfte: ASB Habichtswald, Feuerwehr Habichtswald-Dörnberg, Polizei Wolfhagen 


Einsatzbericht:

Der Fahrer eines PKWs kam hinter den Kreuzungsbereich mit seinem Fahrzeug von der Straße ab. Er kollidierte mit Steinen die sich im Grünstreifen befanden, dadurch wurde das Fahrzeug schwer beschädigt. Es liefen sämtliche Betriebsstoffe auf die Fahrbahn.  Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte, wurde die Einsatzstelle geben fließenden Verkehr gesichert. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden abgestreut und aufgenommen. Die Fahrzeugbatterie wurde aus Sicherheitsgründen abgeklemmt.