Verkehrsunfall mit PKW in der Ortslage

Datum: 26. Juli 2020 um 17:53 Uhr
Alarmierungsart: Digitalfunk Pager
Dauer: 57 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: Ehlen
Einsatzleiter: J. Bindemann
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge: ELW, GW-N, LF 20/16, RW1
Weitere Kräfte: ASB Habichtswald, Feuerwehr Habichtswald-Dörnberg, Polizei Wolfhagen


Einsatzbericht:

Der Fahrer eines PKWs kam hinter den Kreuzungsbereich mit seinem Fahrzeug von der Straße ab. Er kollidierte mit Steinen die sich im Grünstreifen befanden, dadurch wurde das Fahrzeug schwer beschädigt. Es liefen sämtliche Betriebsstoffe auf die Fahrbahn.  Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte, wurde die Einsatzstelle geben fließenden Verkehr gesichert. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden abgestreut und aufgenommen. Die Fahrzeugbatterie wurde aus Sicherheitsgründen abgeklemmt.